Der Jugendkultursommer
Theaterimprovisation mit Josephine Raschke
Theaterimprovisation mit Josephine Raschke

Das waren alle Veranstaltungen im Summer Tent

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Theaterimprovisation mit Josephine Raschke

21. Juli 2021 um 15:00 bis 17:00

Kostenlos

Wеr hätte nicht Lust einmal ganz anders zu sein als sonst? Doch wie bin ich überhaupt? Und wie will ich sein? Die Bühne bietet vielfältige Möglichkeiten, sich auszuprobieren.
Mit anderen aus dem Moment eine Geschichte entstehen lassen, komisch, berührend, dramatisch. Der Spielfreude und der Fantasie freien Lauf lassen, ist die spontanste Art des Theaters.
Du begibst dich auf eine Entdeckungsreise zwischen Spielfreude, Spontanität und Kreativität. Nach einem kleinen Warm Up springen wir direkt in die Welt der Theaterimprovisation. Gemeinsam erfinden wir Figuren, die wir aufeinandertreffen lassen, entwickeln Geschichten und spielen uns die Welt, wie sie uns gefällt.

 

Alter: ab 10 Jahren
Gruppengröße: max. 25

Bitte Getränke mitbringen.

 

Hier geht es weiter zur Reservierung

 

Details

Datum:
21. Juli 2021
Zeit:
15:00 bis 17:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Jugendzentrum Manege
Telefon:
02102/550-5622
E-Mail:
info@jugendzentrum-manege.de
Veranstalter-Website anzeigen

Das waren alle Veranstaltungen im Summer Tent